B. Braun spendet 10.000 Euro an die KinderAugenKrebsStiftung

Datum: 01.08.2014 | Kategorie(n): News

Das diesjährigen Aesculap Benefiz Golfturnier der Firma B. Braun international B. Braun Karriere B. Braun Melsungen AG Aesculap AG fand am 6. September 2014 in Bochum statt. Bei strahlendem Sonnenschein spielten über 80 Golfer zugunsten der KinderAugenkrebsstiftung 10.000 Euro ein. Das Besondere: alle Golfer spielten nicht nur hervorragend, sondern die Aufmerksamkeit galt ganz besonders der Arbeit der KAKS und den Menschen, die sich für diese Stiftung engagieren. Neben der Aufklärungskampagne “Weiss sehen” bestand großes Interesse an der Unterstützung der Erarbeitung von Richtlinien für eine strukturierte Nachsorge, um das Risiko anderer Tumoren, welche in der Folge eines Retinoblastoms auftreten können, zu minimieren. Vielen Dank für dieses tolle Engagement!

Auf dem Foto: Prof. Dr. Heinz-Walter Große (Vorstand B. Braun), Gregor König (Vorstand KAKS), Dr. Petra Temming von der Uniklinik Essen, Monika König (Kuratorium KAKS) und Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel (Vorstand B. Braun) (v.l.n.r)

01.08.2014 | News