Christina Neuhoff-Fiedler

Datum: 23.09.2019 | Kategorie(n): Team

Kinder, die ihre Elli fest im Arm halten; Kinder, die glücklich rote Ballons aufsteigen lassen; Kinder, die mir von Zauberaugen erzählen; Kinder, die in die Kamera strahlen; Kinder, die unbeschwert und laut lachen, Spass haben, selbstbewusst und glücklich sind und mit ganzem Herzen mitfeiern…… diese kleinen „grossen“ Momente berühren mich zutiefst und wiederspiegeln, wie wichtig die KAKS und ihre Arbeit für die betroffenen Kinder und ihre Familien sind.

Dass ich hierzu meinen kleinen Beitrag leisten kann, inmitten eines bunten Haufen von wundervoll warmherzigen und grossartigen Menschen, erfüllt mich mit Glück, Stolz und Dankbarkeit.

…toll, ein Teil der KAKS-Familie sein zu dürfen und „auf“ in die nächsten 10 Jahre“!

23.09.2019 | Team



Show Buttons
Hide Buttons