Elli Cup 2016 – ein Riesenerfolg!

Datum: 26.04.2016 | Kategorie(n): News

Vor vollen Zuschauerrängen hat im Düsseldorfer Hockeyclub das Team des DHC den Elli Cup zum 2. Mal in Folge gewonnen – in einem hart umkämpften und superspannenden Finale gegen das Team von TuS Lichterfelde Berlin. Es war ein wahnsinnig schönes, sportlich hochrangiges Turnier, das sich vor allem durch einen großen Gemeinschaftssinn ausgezeichnet hat: am Ende haben alle für alle gezittert und jeder hat jeden angefeuert, denn: gemeinsam ist es den über 120 Mädchen aus ganz Deutschland gelungen unglaubliche 11.000 Euro (!!!) für die KinderAugenkrebsStiftung einzuspielen! Eine starke gemeinsame Leistung! Es war ein traumhaftes Wochenende mit hart umkämpften Spielen, riesigen sportlichen Erfolgen und super motivierten Spielerinnnen, die alle im nächsten Jahr wieder kommen möchten!!
Ein riesen Dank an den Düsseldorfer Hockeyclub und Wibke Schürmann als Gastgeber, an die mega-engagierten Eltern, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wären und an alle Spender und Sponsoren – wieder ein unvergeßliches Erlebnis!

26.04.2016 | News