Hans

Datum: 01.01.2013 | Kategorie(n): Mutmacher, Team

Hans ist 31 Jahre alt. Er verlor ein Auge im Alter von anderthalb Jahren aufgrund eines beidseitigen Retinoblastoms.

Mein Lebensmotto: Geht nicht, funktioniert nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!

Was ich mal werden wollte: Erst Biologe, dann Arzt

Was ich heute schon bin:  Lehr- und Luft-Rettungsassistent, Arzt, ganz zufrieden mit meinem Leben

Meine Hobbies: Tauchen, Motorrad fahren, Zauberei, Terraristik, Musik, Filme und alles mögliche einfach mal ausprobieren und machen…

Meine Stärken:Ich bin selbstbewusst, zielstrebig, begeisterungsfähig und für alles offen

Meine Schwächen: Zuviel auf einmal zu wollen, gelegentliche Ungeduld

Was ich anderen Menschen sagen möchte: Wenn du was willst, dann mach es einfach. Lass dir nie sagen “das kannst du doch nicht”. Wenn du das hörst, dann mach es erst recht und zeig, dass es sehr wohl geht!

Und sie lieben es, “dass er nicht einer ist, der nur vor der Klasse steht und redet, sondern dass man wirklich kommunizieren muss und irgendwie auf einer Ebene ist.”

01.01.2013 | Mutmacher, Team



Show Buttons
Hide Buttons