Hockey Olympionikin verstärkt KAKS Team

Datum: 04.10.2016 | Kategorie(n): News

„Wie dankbar muss ich sein, dass es mir so gut geht“, das sagt Lisa Marie Schütze, frisch gebackene KAKS-Botschafterin.

Die 20-jährige Hockey-Bronzemedaillengewinnerin aus Rio strahlt – als Botschafterin für die KAKS tätig zu sein – es ist ihr eine Herzensangelegenheit:

„Ich kann so viel von diesen Kindern lernen, so früh müssen sie so tapfer sein – und wie wunderbar meistern diese kleine Menschen ihr Leben! Wenn ich irgendwie dazu beitragen kann, diese einfache Botschaft „Weiss sehen“ in die Welt zu tragen, dann möchte ich das tun.“

Damit nicht genug: Am RB Treffen 2017 vom 9.-11. Juni 2017 in Düsseldorf wird Lisa Marie ihre Medaille mitbringen und ihr werdet die Möglichkeit haben mit einer echten Olympionikin zu sprechen, zu spielen und den Hockeyschläger zu schwingen! „Ich möchte den Kindern sagen, dass wenn man wirklich etwas will, dann schafft man es auch. Es lohnt sich zu kämpfen – auch wenn der Weg nicht immer einfach ist!“

Danke, Lisa-Marie, wir freuen uns, dass du ab jetzt das KAKS Team unterstützt!

Und: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag HEUTE!!

bildschirmfoto-2016-10-04-um-21-24-16 bildschirmfoto-2016-10-04-um-21-24-33 bildschirmfoto-2016-10-04-um-21-24-55

 

04.10.2016 | News



Show Buttons
Hide Buttons