Kinder für Kinder: Elli-Cup im Düsseldorfer Hockeyclub riesen Erfolg!

Datum: 21.03.2015 | Kategorie(n): News

Der ELLI CUP in Düsseldorf: 80 Mädchen, engagierte Eltern, großzügige Spender und Sponsoren und ein toller Gastgeber, der Düsseldorfer Hockeyclub, haben das Unmögliche möglich gemacht und 10.000 Euro für die KinderAugenKrebsStiftung gesammelt! Es war ein wunderbares Wochenende mit Mannschaften aus ganz Deutschland, es wurden spektakuläre Tore geschossen und der 1. Elli Cup war hart umkämpft – am Ende hat die Mannschaft des DHC den Cup gewonnen! Der Superstar des Turniers – und da waren sich alle 80 Mädchen einig – ist und bleibt Elli!

Dank an alle, die mitorganisiert, mitgestaltet, mitgemacht und mitgespendet haben – das Ergebnis ist der WAHNSINN!

Spitze, Juli, Frida, Carla F., Carla L., Lucia, Lope, Fina, Pia, Lina H., Milla, Flo, Pini, Vicky, Alix, Helli, Luise, Amelie, Amira, Greta, Nora, Lina D., Leni, Cami, Elisa, Thea, Wibke, Nele, Leo, Alessa, Lara, Jojo, Nathi!!!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

21.03.2015 | News