RB Treffen 2017

Datum: 14.07.2017 | Kategorie(n): News

250 Menschen aus ganz Deutschland waren zum RB Treffen nach Düsseldorf vom 9.-11. Juni 2017 angereist – uns alle einte das Thema RETINOBLASTOM und es waren wieder gute Gespräche, innige Momente, neue Freundschaften, fröhliche Stunde im Ökotop, beim Hockey, mit dem Falkner, in den Workshops, mit unsereren Mutmachern, mit großen und kleinen Survivorn, Geschwistern, Eltern, Großeltern, Ärzten, Okularisten, Coaches und vielen mehr – intensive Workshops, innige Gespräche, ideales Wetter und glückliche Kinder und Erwachsene  … was für wunderbare Kinder, was für gute Gespräche, intensive Gedanken, was für phantastische Eltern und das alles unter strahlend blauem Himmel in Düsseldorf.

Als die roten KAKS Ballons in den Himmel stiegen, sind uns allen die Tränen gekommen: vor Dankbarkeit, dass wir uns kennenlernen durften, weil uns eine Geschichte eint. Danke an alle, die dabei waren, an die Mutmacher, an alle Helfer und Sponsoren: YOMARO Frozen Yogurt, Broich Catering & Locations, Laura’s Deli, Coca-Cola Journey und Vapiano!!

 

Ein besonders großes Dankeschön an @Nathalie Haverland und @Markus Zeyer für diesen schönen Film ❤️, der ein paar Eindrücke eingefangen hat!

14.07.2017 | News



Show Buttons
Hide Buttons