Geschenke für dein Kind

Das Kinderbuch „Nina & Elli – zur Untersuchung in der Augenklinik“. Ein Buch, um den Kindern die Angst vor den Narkoseuntersuchungen zu nehmen. In dem Büchlein geht das kleine Mädchen Nina zur Augenkontrolle in die Klinik. Ist doch klar, dass sie ihren Elefanten Elli dazu mitnimmt….

Unser Erkennungszeichen – das KAKS Freundschaftsarmband in den KAKS Farben und zusammengehalten vom Zauberknoten. Jedes Band ein Unikat und doch ist eines immer gleich: kaum trägt man es am Arm, schon wächst es einem ans Herz. Zu bestellen per e-Mail an info@KinderAugenKrebsStiftung.de Wir danken Heike…

Das Ausmalbuch

12.04.2015

“Joeys besonderes Auge” erzählt kindgerecht vom Leben des kleinen Joey mit einem Glasauge. Die Kinder können die Seiten bunt ausmalen und hinten sogar ihre eigene Geschichte erzählen und aufschreiben. Wer ein Ausmalbuch haben möchte, kann es kostenlos bestellen per e-Mail an info@KinderAugenKrebsStiftung.de

Show Buttons
Hide Buttons