Dr. Winter für KAKS Teenager

Datum: 19.12.2021 | Kategorie(n): News

Gerade Ihr Jugendlichen habt oft dringende Fragen, die Ihr Euren Eltern, auch Geschwistern und Freunden nicht stellen möchtet. Deshalb könnt Ihr uns schreiben und Fragen stellen. Anonym. Die Experten von Dr. Winter beraten sich und beantworten Euch genau diese Fragen. Sie werden vertraulich behandelt und in einem professionellen Team besprochen. Ihr könnt uns alles fragen: egal ob es um Vogelscheuchen, um Beleidigungen, ums Fußballspielen oder Partynächte geht. Danke für Euer Vertrauen!

Wenn ihr uns schreiben möchtet, das ist unsere Anschrift, unter der alle Einsendungen vertraulich bearbeitet werden : Dr. Winter, Elli’s Eyeland, Oststraße 60, 40667 Meerbusch

HIER geht es zu den Fragen, die uns bereits erreicht haben und die wir Euch beantwortet haben: https://www.kinderaugenkrebsstiftung.de/die-kinderaugenkrebsstiftung/was-macht-die-stiftung/eltern-kind-projekte/dr-winter-fuer-kaks-teens/

19.12.2021 | News