KAKS Stammtisch – ab jetzt regelmäßig!

Datum: 11.04.2021 | Kategorie(n): News

Beim KAKS Stammtisch haben Betroffene, Eltern und Angehörige von Betroffenen, Survivor, Mutmacher, Ärzte, Okularisten, usw. ab jetzt regelmäßig – nämlich an jedem ersten Montag im Monat ab 20.30 Uhr – die Möglichkeit sich auszutauschen, sich kennenzulernen und voneinander zu lernen, einander zuzuhören und zu helfen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen, zu lachen, zu weinen oder einfach ein Bier zu trinken.  Immer wieder wird es auch Special Guests geben. Wir nutzen die Plattform WONDER, weil sich dort jeder wie er möchte – und je nach Bedarf – in verschiedenen Räumen oder auch mal im Zweiergespräch austauschen kann. Der folgende link führt Euch direkt zum Treffen, eine Voranmeldung ist notwendig:

Bitte beachten: Die Teilnahme bitte nur am Computer und nur über firefox und google Chrome durchführen, da Safari die Anwendung nicht unterstützt. Und bitte Kamera und Mikro einschalten. Wir freuen uns auf Euch!

11.04.2021 | News