KAKS Termine – Zoom Meetings !

Datum: 15.08.2020 | Kategorie(n): News

Weil wir im Moment noch vorsichtig sein möchten, hier für den Rest des Jahres zunächst einmal unsere Termine für Zoom Meetings. Bitte meldet Euch dazu per email an info@kinderaugenkrebsstiftung.de an. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung und einen Tag vor dem Zoom Meeting den link, mit dem ihr teilnehmen könnt. Wir freuen uns darauf, uns wenigstens digital mit Euch auszutauschen und Euch zu sehen.

Für das kommende Jahr haben wir viele Ideen und zum Teil auch schon Daten, an denen wir uns dann hoffentlich auch wieder persönlich sehen können. Auch diese findet ihr hier und auch dazu könnt ihr schon heute Eure Voranmeldung machen per email an info@kinderaugenkrebsstiftung.de. Daten stehen nur zum Teil fest, da wir abwarten möchten, wie viele von euch interessiert sind und wir noch auf Location Suche sind.

Wenn Ihr selber Wünsche und Ideen habt – wir freuen uns, wenn Ihr uns schreibt.

ZOOM MEETINGS:

• 25. August 2020 SCHULSTART 2020 – wie läuft’s?
  • 17. September 2020 MUTMACHER/SURVIVOR MEETING (Thema: Treffen im Herbst/Winter)
  • 8. Oktober 2020 GROSSELTERN ZOOM MEETING (Moderation: Bibs Biagosch)
  • 5. November 2020 DIAGNOSE RB -WAS NUN? Für Eltern von Kindern, die die Diagnose Retinoblastom haben (Moderation Sabine Kuenzel, Experten: Mutmacher, Ärzte)

TREFFEN:

• VORWEIHNACHTSZEIT 2020: MUTMACHER/SURVIVORTREFFEN in Düsseldorf
  • SKIHALLE NEUSS FÜR RB KINDER, Eltern und Geschwister
  • 13./14. März 2021 RB-Was nun? Für RB Familien in Düsseldorf
  • OHNE ELTERN-RB KINDER und IHRE GESCHWISTER verbringen ein gemeinsames Wochenende

15.08.2020 | News