Mutmachertreffen 8.-10. Juni 2018 – große Vorfreude

Datum: 12.03.2018 | Kategorie(n): News

Einladung an alle alten und neuen Mutmacher zum nächsten Workshop vom 8. -10. Juni 2018.

Dem Mutigen gehört die Welt, heißt es im Volksmund. Wir würden uns freuen, wenn wir davon so viele wie möglich für das nächste Treffen im Bergdorf „Liebesgrün“ (www.liebesgruen.de) gewinnen könnten. Angesprochen sind sowohl die „alten Hasen“, die schon seit vielen Jahren einen tollen Beitrag zur KAKS MutmacherTruppe leisten. Wir suchen aber auch neue Mutmacher, die Ihre Ideen mit einbringen, das Projekt wachsen lassen und dadurch immer mehr Menschen erreicht werden. Konkrete Inhalte an diesem Wochenende sind im Wesentlichen das gegenseitige Kennenlernen, die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls, die Definition des Aufgabengebiets der Mutmacher – alles in entspannter Atmosphäre.

Wer Freude am Helfen hat, gemeinsam mit uns etwas bewegen will und anderen Mut machen möchte, ist herzlich eingeladen! Die Anmeldung erfolgt per email an info@kinderaugenkrebsstiftung.de, im Betreff bitte Mutmachertreffen 2018.

Wir sehen uns!

PS: Die Kosten für Kost und Logis der Veranstaltung übernimmt die KAKS!

12.03.2018 | News