Mutmachertreffen: Wunderbare Tage in Schmallenberg

Datum: 10.06.2018 | Kategorie(n): News

Es war ein Treffen von RB Survivor ab 18 Jahren. Aus ganz Deutschland waren sie angereist. 2016 hatten sich die Mutmacher der KAKS das erste Mal getroffen – ganz besondere Menschen sind damals aufeinander getroffen, man könnte sagen “Liebe auf den ersten Blick”.

In diesem Jahr war es wieder so weit: und diesmal haben sie hart gearbeitet … und wie immer viel geredet und gelacht: am Ende haben die Mutmacher tolle Pläne geschmiedet für das RB Treffen 2019. So viel sei verraten: das Motto wird “Zirkus” sein :-)

Vier neue Mutmacher haben sich zu der bestehende Truppe dazugesellt und wie immer war es unglaublich zu sehen, welch tiefes Vertrauen schnell entstanden ist und wie wohl sich auch die “Neuen” sofort gefühlt haben! Alte Freundschaften wurden vertieft, neue geschlossen und am Ende liefen auch ein paar Tränen – weil die Zeit viel zu schnell um war! Wir sehen uns alle wieder vom 14.-16. Juni 2019 zum RB Treffen – dann wird auch noch feste gefeiert, denn dann gibt es die KAKS seit 10 Jahren!

10.06.2018 | News