Rb Treffen 28. Mai 2016

Datum: 18.01.2016 | Kategorie(n): News

In guter Tradition möchte die KinderAugenkrebsStiftung Ihnen und vor allem Ihren Kindern auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, sich zu treffen. Dazu hat sich unser Mutmacher Benedikt, der erfolgreicher Skirennfahrer und großartiger Skilehrer ist, etwas Besonders einfallen lassen. Er und wir laden Euch ein am 28. Mai 2016 in die Skihalle Neuss (http://www.allrounder.de)! Dort bietet Benedikt und sein Skilehrerteam für die RB Kinder Skikurse für Kinder ab 6 Jahren an (auch Anfängerkurse möglich), der Kurs geht von 11 bis 13 Uhr. Alternativ, für die Nicht-Skifahrer und für den Rest der Familie, ist für Freizeitprogramm und Unterhaltung gesorgt: im Kletterpark, beim Bogenschießen oder auf der Rodelbahn, im Biergarten. Die KAKS lädt ein zum gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken am Nachmittag. Und auch Herr Dr. Markus Holdt wird zusammen mit anderen Mitgliedern der KAKS dabei sein. Wir treffen uns um 9.30 Uhr, offizielles Ende ist um 17 Uhr.
Wer auf eigene Kosten übernachten möchte, kann sich eigenständig Zimmer in der Jugendherberge in Düsseldorf (Jugendherberge Düsseldorf, City-Hostel, Düsseldorfer Str. 1, 40545 Düsseldorf, Tel: +49 211 557310, Fax: +49 211 572513, duesseldorf@jugendherberge.de) buchen oder in der Skihalle im Skihotel (http://www.hotelfireandice.de/hotel.html).

18.01.2016 | News