SPENDEN

Herzlichen Dank, dass Sie die KAKS im weltweiten Kampf gegen das Retinoblastom unterstützen möchten.

Die KinderAugenKrebsStiftung wird von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Sie finanziert sich über Spenden. Wir sind eine gemeinnützig anerkannte Stiftung und alle Spenden sind bei der Steuererklärung abzugsfähig. Wir schicken Ihnen gerne eine Spendenquittung zu. Bei Spenden bis 200 Euro gilt Ihr Kontoauszug als Spendennachweis zur Vorlage beim Finanzamt.

Jede Ihrer Spenden wird ohne einen Cent Abzug für unsere Projekte ausgegeben.

Sie können direkt per Überweisung an uns spenden. Unsere Kontoverbindung lautet:

KinderAugenKrebsStiftung
Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE17 3705 0198 1902 6319 26
BIC: COLSDE33XXX

Oder über unser Spendeformular weiter unten auf dieser Seite per PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift: Sie erhalten Ihre Spendenbescheinigung automatisch nach Ablauf der 8-wöchigen Widerrufsfrist.

Elli-Spendenelli

FundraisingBox Logo