Briefe an Euch

Datum: 19.12.2021 | Kategorie(n): Mutmacher, News

Wir möchten unseren Mutmachern danken, für die wertvollen Gedanken, die ihr mit der KAKS Familie teilt und die so persönlich, ehrlich und doch immer auch voller Hoffnung sind.

Der erste ist ein Brief an betroffene Kinder im Alter zwischen 6 und 10 von Katrin und Theresa:”Schön, dass es Dich gibt!”

Der zweite Brief geht an Jugendliche, geschrieben von Benedikt und Julia:”Umgib Dich mit Leuten, bei denen Du Du selbst sein kannst!”

Cedric und Jenny haben den dritten Brief an Eltern geschrieben, deren Kind die Diagnose RB erhalten hat:”Ihr seid nicht allein.”

Und der vierte Brief ist von Marie und Lena. Er richtet sich an erwachsene Survivor :” Wir hier bei der KAKS unterstützen uns gegenseitig.”

Die Briefe sind entstanden am letzten Mutmachertreffen. Die KAKS veranstaltet regelmäßig Treffen für erwachsene Survivor. Auf unserer Webseite werden oder in unserem KAKS Brief erfahrt ihr rechtzeitig davon und könnt Euch anmelden. die kosten für die Teilnahme übernimmt die KinderAugenKrebsStiftung. Zu verdanken haben wir das unseren Spendern, ohne die eine solche Veranstaltung niemals möglich wäre.

19.12.2021 | Mutmacher, News