Veranstaltung 4: Die Elli-Talkshow geht in die nächste Runde

Datum: 10.01.2024 | Kategorie(n): News

Du möchtest mal mit Elli sprechen? An einem richtigen FilmSet? Über dein Zauberauge, über liebe Menschen und doofe Leute, über schöne und schlechte Erfahrungen, über Momente, in denen Du besonders glücklich, aber auch Momente, in denen Du ganz schön sauer sein kannst? Über den Krebs, über blöde Sprüche … wir freuen uns auf Dich! Du solltest möglichst schon in der Schule sein, nicht kamerascheu natürlich, und Lust darauf haben auch andere Kinder kennenzulernen, die das Gleiche haben wie Du. Deine Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen, auch dabei zu sein. Wir werden mit Euch noch einen Ausflug in die Trampolinhalle machen und auch für Deine Eltern gibt es ein tolles Programm! Meldet Euch schnell an, denn erstens: lädt die KAKS Euch zu diesem Wochenende ein und zweitens ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt. Wenn Du Fragen hast, schreibe uns info@kaks.de.

10.01.2024 | News