ZOOM ZU: DIAGNOSE BILATERALES RETINOBLASTOM MIT KAKS GRÜNDER GREGOR KÖNIG

Datum: 10.04.2024 | Kategorie(n): News
Eine besondere Veranstaltung für die KAKS Community: der Gründer der KAKS und Leiter der Forschungsabteilung wird am 23. April einen Vortrag zum Thema Bilaterales RB halten – was bedeutet diese Diagnose für das weitere Leben? Er wird Euch auf den neuesten Stand der Forschung bringen und mit Euch darüber sprechen, was diese Diagnose für den Alltag und das Leben der Betroffenen bedeutet . Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion und Eure Fragen, die ihr uns auch gerne schon vorab an info@kaks.de zusenden könnt.
Wir treffen uns unter dem bekannten KAKS ZOOM LINK: https://us02web.zoom.us/j/5257966943?pwd=b0JYYVVPTFIwNlhFOEdWNmhLRkR2Zz09
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte Mikro und Video anschalten.
Liebe Grüße und bis dahin!

10.04.2024 | News