Menschen, die die KAKS klasse findet: HEIKE LABONTÉ, Erfinderin der KAKS Bändchen

Datum: 06.12.2017 | Kategorie(n): News

HEIKE LABONTÉ, HOLYMAMA.DE, LIEBT MENSCHEN UND BÄNDCHEN

In meinem Atelier lerne ich viele verschiedene und wunderbare Menschen kennen, viele sind enge Freunde geworden. Wenn sie bei mir nichts finden, was ihnen gefällt, mache ich ihnen etwas nach eigenen Vorschlägen. Ich glaube, das mögen sie. Das Atelier ist ein bißchen wie ein Treffpunkt, viele Kundinnen kennen sich auch untereinander und freuen sich, sich hier zufällig zu treffen.

Es ist viele Jahre her, dass ich von der KAKS erfuhr. Die Geschichte dahinter hat mich sehr bewegt. … und als ein großes, damals noch nicht ganz so großes wie heute, Treffen der KAKS stattfand, suchten wir nach einem Erkennungszeichen: ein rotes Bändchen mit einer schwarzen und einer weißen Kugel zu machen. So entstand das KAKS-Bändchen.

Die Geschichten, die mir in meinem Atelier erzählt werden, bleiben im Atelier, ich nehme sie nicht mit, sonst könnte ich sicher oftmals nicht schlafen. Aber natürlich machen sie im Moment des Erzählens etwas mit mir, sie machen froh oder traurig oder nachdenklich oder empört, oft dankbar. Ich mag Bändchen und Menschen, ich bin hier bestens aufgehoben.

06.12.2017 | News