NEU: KAKS Sprechstunde

Datum: 11.11.2019 | Kategorie(n): News

Wir freuen uns auf Deinen Anruf in der KAKS Sprechstunde 0178 8766 829

Hast Du gerade die Diagnose RB für Dein Kind erhalten?
Bist Du selber betroffen?
Möchtest Du Kontakt zu anderen Familien und Betroffenen in Deiner Nähe?
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden, der Dir mal zuhört?
Möchtest Du wissen, wie andere mit der Diagnose leben?
Hast Du Angst vor dem, was auf Dich zukommt?
Oder geht es Dir trotz deiner Erkrankung gut und Du hast eine positive Geschichte zu erzählen?

Deine Fragen werden anonym und vertraulich behandelt.

Und diese Menschen erreichst Du bei uns:

Jeden Dienstag zwischen 20 Uhr und 22 Uhr andere betroffene Familien, bei deren Kindern die RB Diagnose schon länger her ist.

Jeden Donnerstag zwischen 20 Uhr und 22 Uhr unsere Mutmacher, erwachsene Survivor, die schon lange mit Ihrer Erkrankung leben.

Damit möchten wir Euch unterstützen und Euch helfen aus dem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen, der sich bei der KAKS in Form dieser tollen Menschen angesammelt hat. Wir möchten Euch damit Perspektiven aufzuzeigen, Hoffnung geben und Euch die Gelegenheit geben mit Menschen zu sprechen, die genau wissen, was jetzt für euch wichtig ist. Alle Fragen sind erlaubt, aber nicht alle können beantwortet werden, wie z.B. medizinische oder sozialrechtliche Fragen. 

Unsere Familien und Mutmacher werden von einer Psychologin und einem Coach begleitet.

Außerhalb der Sprechstunden erreicht ihr uns in Elli’s Eyeland unter der Nummer 02132-913 6444.

11.11.2019 | News



Show Buttons
Hide Buttons