Segelfreizeit für RB Jugend

Datum: 13.03.2023 | Kategorie(n): News
Diesen Sommer bieten wir erstmals unser Segelwochenende für RB Survivor zwischen 12 und 17 Jahren am Möhnesee an.
Ihr könnt Euch – ganz ohne Eltern 🙃😉- auf ein großartiges Programm auf dem Wasser und an Land freuen.
Auf dem Wasser erwarten uns verschiedenste Boote, unter anderem sehr leicht und sicher zu segelnde Katamarane und die Original Bundesliga-Boote J70!
Begleitet, betreut und „trainiert“ wird das Ganze von Segelweltmeistern, Deutschen Meistern und Bundesliga-Seglern.
Wir haben ganz tolle Menschen und gute Segler dabei, auch eine Mutmacherin, die Euch ein sicher unvergessliches Erlebnis ermöglichen.
Wohnen werden alle im Archi-Landheim (www.archi-landheim.de), welches direkt am Wasser liegt und schöne gemeinsame Abende verspricht.
Und auch wenn das Wetter mal nicht zum Segeln einladen sollte, stehen uns tolle Alternativen zur Verfügung. Es gibt die Möglichkeit wandern zu gehen, den Möhnestausee zu besichtigen oder den Wildpark zu besuchen.
Weitere Details könnt ihr jederzeit bei uns erfragen: info@kaks.de
Wer kann teilnehmen:
Kinder und Geschwisterkinder ab 12 Jahre.
Alle müssen schwimmen können.
Start: Donnerstag, 8. Juni
Ende: Sonntag 11. Juni
Wir freuen uns auf euch!
Euer KAKS-Team

info@kaks.de

13.03.2023 | News