8 Jahre KAKS mit 280 Gästen in Düsseldorf

Datum: 19.06.2017 | Kategorie(n): News

Es war ein wundervoller Abend, moderiert von der KAKS Schirmherrin Anne Gesthuysen: 280 Gäste waren tief bewegt und erfreut über das Gespräch mit Hans Ehlers, der seit vielen Jahren Mutmacher bei der KinderAugenKrebsStiftung ist. Ehrengast war die Vorsitzende der deutschen Gesellschaft für pädiatrische Onkologie und Hämatologie, Frau Prof. Angelika Eggert, die extra von der Berliner Charite angereist war, um dabei zu sein und die im Interview mit Anne Gesthuysen ihre große Anerkennung für die Arbeit der KAKS zum Ausdruck brachte. Abgerundet wurde das ca. 45-minütige Bühnenprogramm durch eine Dokumentation über das Engagement der KAKS am Tilganga Institute of Ophtalmology in Kathmandu, Nepal. 28.000 Euro Spenden sind an diesem Abend zusammengekommen. Nicht nur die Spendenbereitschaft war riesengroß – die Gäste tanzten bis halb vier in der Früh und schon jetzt ist die Vorfreude groß auf das 10-jährige Jubiläum in zwei Jahren!

19.06.2017 | News



Show Buttons
Hide Buttons