EU Rb G Meeting in Düsseldorf

Datum: 20.09.2016 | Kategorie(n): News

Zwei Tage waren sie Gast der KAKS Kinderaugenkrebsstiftung in Düsseldorf vom 16.-17. September 2016: Childhood Eye Cancer Trust (CHECT), Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe, Retinoblastoom Vereniging Nederland – RBVN, Association Retinostop – gemeinsam sind wir stärker: eine einheitliche europäische Aufklärungskampagne, das ist es, was wir wollen und woran wir ab jetzt arbeiten! Es waren zwei intensive, superinteressante Tage: noch nie zuvor haben sich europäische RB Vereinigungen getroffen und voneinander gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und Ideen entwickelt.
Die Robert Bosch Stiftung und INSTITUT FRANÇAISE haben dieses Treffen ermöglicht und wir sagen Danke! Wunderbare Menschen, gute Ideen, große Pläne! Wir sind happy! Außerdem danken wir SYNCOM-Team für die tolle Unterstützung durch ihren Coach Wolfgang Banneitz!
Weiter geht der Dank an: Pamela Danhäuser-hussein Stefanie Busch Alexandra Everke Erika Leiman Maartje Vos-Swinkels Monika König Vera Eck
Thanks everybody for being part of this inspiring group #retinoblastoma #EURbG #BFF

Bildschirmfoto 2016-05-18 um 19.04.30img_8836

20.09.2016 | News