RB Wegweiser

Wir haben einen RB Wegweiser entwickelt: Damit ihr den großen Berg, der vor Euch liegt, auf einem sicheren Pfad erklimmt und danach wieder klarer seht. Wir helfen euch durch Behördendschungel, Fachjargon, emotionale Tiefs und medizinische Fragen.

Ein betroffener Vater über diesen Wegweiser:”Wie wunderbar, dass so ein Leitfaden endlich existiert! Ich erinnere mich gut an die Zeit, in der wir voller Angst waren, kurz nach der Diagnose und auch später als Folgetherapien im Raum standen, und niemanden hatten. Ein toller Wegweiser. Danke!”

Wir danken allen, die uns dabei geholfen haben: Augen- und Kinderärzte, Krankenschwestern, Sozialarbeiter, Okularisten und betroffene Eltern und Survivor. Wir danken: Dr.med. Madlen Reschke und Dr. med. Bert Müller (Charite), Dr. med. Tobias Kiefer (Uniklinik Essen), Dr. med. Rebekka Kaltenmaier (RB Survivorin), Eileen Eerdt (Uniklinik Göttingen, Kinderkrankenschwester), Nikolai Weiss (Okularist), betroffene Familien, Candida von Hardenberg und Gregor König, KAKS

Hier kommt er – der brandneue RB Wegweiser. Für Euch als Download. RB Wegweiser